Besuch im Ostergarten Obersulm

Besuch im Ostergarten Obersulm

Es war eine tolle Einstimmung auf die Karwoche! Mit einer Zeitreise nach Jerusalem in die Zeit Jesu wurden uns die Geschehnisse der Karwoche vor Augen geführt. Aber nicht nur die Augen waren angesprochen, sondern alle Sinne. Gekleidet in passenden Gewandungen sowie bei duftenden Gewürzen und Köstlichkeiten auf dem Markt, Brot und Traubensaft am Abendmahlstisch, Bitterkräutern auf dem Weg zum Kreuz oder der Dunkelheit im Grab war die Stimmung um das jeweilige Geschehen in jedem Raum zum Greifen nahe. Wie Jesus beteten auch wir im Garten Getsemani und trugen unsere eigene Last mit bis ans Kreuz. Vielen Dank für die tolle Führung und dieses begeisternde Erlebnis, wir kommen gerne wieder!

Gemeinsam haben wir anschließend den Nachmittag im Kaffee Trunk in Willsbach ausklingen lassen und über das Erlebte gesprochen.

Mehr zum Ostergarten Obersulm.