Uns schickt der Himmel – 72 Stunden Aktion

Uns schickt der Himmel – 72 Stunden Aktion

Vom 23. bis 26. Mai 2019 findet auch in unserer Seelsorgeeinheit die 72 Stunden Aktion statt. Eine Gruppe junger Menschen aus unseren Gemeinden nimmt als Aktionsgruppe teil und veranstaltet einen Gottesdienst mit anschließendem Flohmarkt und Café. Sach-, Geld- und Kuchenspenden werden in diesen Tagen im Gemeindezentrum in Biberach gerne entgegengenommen. Bei Fragen melden Sie sich einfach im Pfarrbüro unter 07066 / 901518 oder per Mail direkt bei der Aktionsgruppe über 72h.aktion.hn.biberach@gmail.com.

Wenn auch Du Teil der Aktionsgruppe sein möchtest, melde Dich einfach bei uns! Wir würden uns freuen, wenn bei der Aktion möglichst viele beteiligt sind und eine ordentliche Summe für den Verein „Kinderlachen“ zur Unterstützung seiner zahlreichen Hilfsprojekte zustande kommt.

Hier gelangst Du zu unserer Projektseite mit weiteren Infos.