Hallo! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Bei uns gibt es viel zu erleben!

Uns gibt es noch nicht sehr lange. Wir haben uns am 21. März 2016 als Siedlung gegründet und gestalten seitdem die Jugendarbeit in der Kirchengemeinde St. Alban in Kirchhausen, aber auch in der gesamten Seelsorgeeinheit Über dem Salzgrund mit.

Die Pfadfinderarbeit lebt davon, gemeinsam unterwegs zu sein. Dazu gehören einerseits die regelmäßigen Gruppenstunden und andererseits natürlich die Fahrten, Aktionen, Zeltlager, Wanderungen, usw..

Als Pfadfinderinnen und Pfadfinder der DPSG, dem katholischen Zweig der Pfadfinderbewegung in Deutschland, spielt natürlich auch der Glaube bei uns eine Rolle und fließt immer wieder mit ein. Trotzdem sind wir offen für alle, egal welcher Konfession oder Religion Ihr angehört, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Gut Pfad!

Infos über uns und unsere Arbeit

Termine

Kontakt

    Markus Denzer, Siedlungsvorstand
    Marina Belz, Siedlungsvorstand
    Michael Keicher, Kurat