Eat, Relax & Pray

Vor 5 Monaten haben wir beim ersten und bisher leider einzigen „Cook, Relax and Pray“ gemeinsam gekocht, gegessen und gebetet. Dabei hat uns die Frage beschäftigt, was sich ändern würde, wenn Jesus 24 Stunden unser Leben übernehmen würde und wir stattdessen frei hätten.

In Zeiten von Corona waren die nächsten Treffen nicht mehr möglich.

Gerne möchten wir mit euch wieder einen Schritt Richtung Alltag gehen und uns Zeit nehmen, um über die Erfahrungen in dieser besonderen Zeit zu sprechen und um gemeinsam wieder Glauben zu erleben.

Wir werden uns, bei gutem Wetter im Freien sonst im Gemeindehaus, ein schönes Plätzchen suchen, um miteinander zu essen.  Den Abend möchten wir mit einem kleinen Impuls ausklingen lassen.

Bitte bringt euch eine Picknickdecke mit. Wir wollen Essen bei der Pizzeria La Rosa bestellen und bitten euch, die Kosten für euer Essen selbst zu übernehmen.

Zu diesem offenen Angebot laden wir alle Interessierten herzlich ein und freuen uns, wenn ihr jemanden mitbringt.

Liebe Grüße

Sarah & Isabella

Kontakt & Anmeldung

Isabella Tepsic: isabella.tepsic@drs.de,
07131 / 741-6203

Sarah Harst:
sarahharst@live.de,
0175 / 9017593

Nächste Termine

30. Juli
28. August
30. September

Wann: 18.30 Uhr

Wo: Im Katholischen Gemeindehaus oder bei schönem Wetter draußen