Cook, Relax & Pray

Kennst Du das auch?

Du kommst von der Arbeit, musst vielleicht noch einkaufen,
kochen und den nächsten Tag vorbereiten. Vor lauter Hektik
im Alltag bleibt kaum noch Raum für Dich selbst und Gott.

Wir möchten Dich einladen, mit uns zu kochen, gemeinsam zu essen und Dir Zeit zu nehmen für Dich und Deinen Glauben. Anschließend gibt es bei einem kurzen spirituellen Impuls die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, zum Austausch und zum gemütlichen Ausklang des Abends.
In den Impulsen möchten wir christliche und Alltagsthemen aufgreifen, vielleicht auch mal eine Meditation machen oder kreativ werden.
Dies ist ein offenes und ökumenisches Angebot, sodass du auch nur zu einzelnen Terminen kommen kannst. Wir freuen uns auch, wenn Du noch jemanden mitbringst. Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 3 €.
Um fürs Essen entsprechend einkaufen zu können, bitten wir Dich, spätestens 3 Tage vorher kurz Bescheid zu geben, wenn Du kommst.

Liebe Grüße
Sarah & Isabella

Der Impuls zum Thema Hunger vom 20. März.
Passend dazu Mt. 25.