Mit dem Kauf von neuer Markenkleidung nachhaltige Sozialprojekte unterstützt

Zum Kleiderbasar in Zusammenarbeit mit „Aktion Hoffnung“  konnten wir im Katholischen Gemeindehaus unter coronagemäßen Bedingungen zahlreiche Besucher willkommen heißen. Das große Angebot von hochwertiger Neuware renommierter Marken überzeugte durch Qualität und attraktive Preise.

So wurde ein Gesamterlös von insgesamt  5500 €  für nachhaltige Sozialprojekte erzielt.  Die Hälfte der Summe geht an die „Aktion Hoffnung“ zugunsten von Pflegestationen und Suppenküchen für alte und bedürftige Menschen in Georgien.

Mit unserem Anteil von 2750 € wird die Fluthilfe Ahrtal unterstützt; er dient dem Wiederaufbau der völlig zerstörten Caritas-Pflegestation in Bad Münstereifel.

Ein ganz herzlicher Dank an alle Besucher*innen und das große Helferteam für dieses schöne Ergebnis!