Der Fair genießen Weltladen sagt Danke

„Nicht reden, sondern handeln“ – unter diesem Leitgedanken war der Evangelisch-Katholische Arbeitskreis Kirchhausen mit einem Verkaufstisch beim Weltgebetstag in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche und am Ostermarkt im Deutschordensschloss vertreten.

Eine Vielfalt von hochwertigen und schmackhaften Produkten aus aller Welt wurde angeboten – aromatischer Kaffee und Tee, Reis, Gewürze, Schokoladen, Glückwunschkarten und Geschenkartikel. Alle Produkte werden unter menschenwürdigen Bedingungen hergestellt und zu Preisen gehandelt, die ihren Erzeugern eine selbstbestimmte Existenz ermöglichen.

Ein stolzer Umsatz von 491,40 EUR wurde erzielt. Wir freuen uns über das große Interesse und danken allen, die uns mit ihrem Kauf aktiv unterstützt haben und die Idee des fairen Welthandels mit uns teilen. Wir werden die Aktion an geeigneter Stelle wiederholen und Sie rechtzeitig informieren.

Eine Welt – Solidarisch handeln
Eine Aktion des Evang.-Kath. Arbeitskreises Kirchhausen

Annette Kaiser und Regina Geppert